So erreicht ihr uns

Ihr habt einen Auftrag oder sucht etwas Bestimmtes und verzweifelt bald?
Kein Grund zur Besorgnis, dafür habt Ihr uns!

1. Wie erreicht man uns ?
Um uns zu erreichen gibt es verschiedene Wege:

1) Der einfachste ist es, uns hier eine Nachricht zu hinterlassen, wir melden uns umgehend bei Euch um alles weitere abzuklären.

2) Der zweite Weg wäre, uns persönlich anzusprechen, solltet Ihr uns in den Städten antreffen. Oder ihr sucht einfach unser Heim auf:
Breelandsiedlung Wodesfurch,
Hochstraße 1.

Das Kontor ist jeden Dienstag ab 19.00 Uhr, bis mindestens 20.00 Uhr geöffnet.

3) Alternativ sendet einfach einen Brief an einen von uns, auch dort werden wir uns so schnell wie möglich melden. (ingame an Vendala, Cyclamea oder Evie)

Und wie geht es dann weiter?
Wir setzen auf persönlichen Kontakt zu Handelspartnern und Einzelkunden, daher werden wir Euch zu einem persönlichen Gespräch bitten, um alles weitere zu besprechen.

Advertisements
Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „So erreicht ihr uns

  1. Pingback: Ostermarkt in Bree | Breeländer Nachrichten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: