Handwerker gesucht!

Heya!

Ihr wollt mitmachen? Tretet näher!

Es gibt ein paar wenige Dinge, die ihr beachten solltet, wenn ihr in unserem Auftrag arbeiten möchtet.

Was ihr mitbringt:
Ihr seid ein begeisteter Handwerker oder redegewandter Händler und Verhändler? Wunderbar! Bei uns ist jeder willkommen, der seine Prioritäten ins Rollenspiel legt und dieses auf einer gewissen Ebene durchzieht. Euer Charakterkonzept sollte zu einer Händlersippe passen – beispielsweise wäre ein Söldner der weder mit Hammer noch Feder umgehen kann, und noch dazu keinerlei Umgangsformen besitzt, eher weniger geeignet für unsere Vorhaben. Worum wir euch ebenfalls bitten ist, euer Rollenspiel konsequent durchzuziehen, auch wenn es einmal ingame negative Konsequenzen haben sollte. Eine gewisse Motivation und Begeisterung für unser Sippenkonzept ist Grundvoraussetzung – aber um das näher kennenzulernen, lest ihr das hier ja gerade.

Was wir euch bieten:
Angenehmes Rollenspiel in freundlichem Umfeld und eine beinahe-Garantie viele neue Spieler kennenzulernen, da wir aufgrund unseres Konzepts eher extrovertiert spielen und uns nicht in unserem kleinen Kreise verstecken. Wenn euch unser Haufen gefällt und ihr länger bei uns verweilen möchtet, bieten wir umfangreiche Hilfe in Sachen Handwerk an, wir helfen euch gerne, an eure Rohstoffe zu gelangen, lassen euch weitere hilfreiche Dinge zukommen und unterstützen euch in jeglicher Hinsicht – egal wobei ihr Hilfe benötigt. Behaltet hier jedoch weiter im Hinterkopf, dass uns das Rollenspiel vorgeht, das bedeutet, solltet ihr Hilfe bei einer Quest benötigen, versteht bitte (und vorallem: versteht es nicht falsch), dass wir nicht immer und überall alles stehen und liegen lassen können und aus etwaigen Verhandlungen oder anderen IC Gesprächen mit anderen Spielern ‚abhauen‘ werden – unsere Prioritäten sind klar gesetzt, und Quests laufen euch nicht davon.
Worauf wir ebenfalls Acht geben, ist eine innere Harmonie. Über jedes Problem kann man ruhig reden und es aus der Welt schaffen.

Weiter…

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: