Wer wir sind

Blubb!

„He, Ihr da! Sucht ihr etwas Bestimmtes? Ich kann euch einige Waren anbieten.“

Amboss und Feder ist ein Zusammenschluss von Freibauern, Waldhütern, Kesselflickern, Historikern, Rüstungsschmieden, Waffenschmieden, Entdeckern und Freunden. Wir möchten unsere berufliche Erfahrung nutzen, um die Bewohner von Bree und deren Umgebung mit Waren aus Mittelerde zu bereichern.
Auch wenn wir nur wenige sind, bieten wir eine breite Massen an Waren für jedermann. Ob es nun Rohstoffe sind wie Holz, Erz oder Felle, ob Möbel, Waffen und Rüstungen, Werkzeuge, Tränke und vieles mehr. Falls ihr besondere Gegenstände braucht, fragt nach, vielleicht können wir euch helfen diese zu bekommen.

Die Nähe zu unseren Käufern ist uns wichtig, deshalb bieten wir solide Handelsbeziehung auf Vertrauensbasis und Verträge und Abkommen, bei denen ein Wort noch Gewicht hat. Wir möchten, dass ihr und wir von unserer Beziehung profitieren, aus diesem Grund halten wir uns an faire Preise, schnelle Auftragsausführung und Interesse an starken, langanhaltenden Handelsbeziehungen.
Neben Preisen, die weit unter den jeweils aktuellen Marktpreisen der Städte liegen, findet ihr bei uns Beratung, Ratschläge so ihr welche wünscht und immer ein netten Plausch in angenehmer Umgebung.
Eins unserer Ziele ist es, ganze Sippen mit unseren Waren zu versorgen, aber natürlich auch Einzelpersonen.

Benötigt Ihr eine neue Rüstung? Besteht Euer Beinkleid nunmehr nur noch aus Flicken? Hat Eure Klinge schon bessere Tage gesehen?
Wir können Euch helfen!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: