Bheodan Rosenbart

Bheodan Rosenbart

Name: Bheodan Rosenbart
Volk: Mensch
Pfad: Barde
Alter: 28
Hauptberuf: Musikus, Bauer
Zweitberuf: Koch, Schneider

Bheodan Rosenbart, geboren auf einem kleinen Bauernhof im grünen Rohan. Der Bauernhof lag dicht an der Hauptstadt Edoras.
Bheodan wurde als kleiner Junge auf dem Hof schon viel eingespannt und hat geholfen wo es ging. Die Arbeit hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Nach einem schönen Tag auf dem Feld hat er seiner Mutter danach noch in der Küche geholfen und hat für sich und seine Eltern oft ein schönes Abendessen zubereitet.
Eines Tages jedoch, verschwand sein Vater. Bheodan machte sich nach etwa zwei Wochen dann auf den Weg zu dem Hauptmann seines Vaters. Sein Vater war ganz beiläufig bei der Garde der Stadt Edoras.
Der Hauptmann von Herrn Rosenbart gab ihm den Auftrag sich in Eriador, um genau zu sein, im Breeland umzuschauen und darum, dass er helfe wo Not am Mann ist.
Der kleine Junge macht sich dann schlussendlich auf den Weg in dieses Breeland.

Er hat auf seiner Reise viel gelernt, viele nette Menschen kennengelernt und nun auch noch eine super Gemeinschaft gefunden, die ihn als Musiker und Bauer schätzen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: