Besuch auf dem Friedhof

Eine Gruppe von Abenteurern ist heute auf mich zugekommen, dass ich sie in ein Hügelgrab exkortiere. Ich habe keine Ahnung, was sie in diesem von Untoten verseuchten Ort wollten, aber sie bezahlten gut. Es gab keine Verluste, aber mein Umhang ist nun mit Spinnweben und Grabstaub bedeckt.

Es wird mit Sicherheit wieder einen ganzen Tag in Anspruch nehmen, ihn wieder zureinigen.

Werbeanzeigen
Kategorien: Cuthar | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: